Werfen Sie die Walnüsse mit Lorbeerblättern in den Topf: Was passiert 5 Minuten nach dem Kochen?

Eine überraschende Wirkung erzielt man, wenn man Walnüsse mit Lorbeerblättern nach ein paar Minuten in einen Topf gibt. Folgendes passiert.

Auf unseren Tischen, besonders an Feiertagen und zu Weihnachten, finden wir Trockenfrüchte , die es auch das ganze Jahr über gibt, und zu den häufigsten gehören Walnüsse .

Diese sind sehr beliebt und auch für die Ernährung von grundlegender Bedeutung, da sie viele Nährstoffe enthalten, die Energie erzeugen, und aufgrund der Zufuhr von Omega 3 scheinen sie aufgrund ihrer Ähnlichkeit auch dem Gedächtnis und dem Gehirn zu helfen.

WALNÜSSE: DESHALB SOLLTEN SIE MIT LORBEERBLÄTTERN GEKOCHT WERDEN

Walnüsse sind Produkte, die auch viele Tiere mögen. Denken Sie nur daran, dass es in vielen Zeichentrickfilmen und einigen Comics niedliche kleine Tiere gibt, die gerne Nüsse haben .

Darüber hinaus ist seine Verwendung nicht nur für die Ernährung, sondern auch für andere Aufgaben nützlich. Es gibt viele Gärtner, die dazu neigen, die Schale dieser Frucht zu verwenden , um Pflanzen üppig wachsen zu lassen.

Walnüsse: Deshalb werden sie mit Lorbeerblättern gekocht

Sie legen sie auf den Boden, um das Eindringen von Mücken zu verhindern und um Feuchtigkeit aufzunehmen, aber sie hacken sie zusammen mit getrockneten Bananenschalen , damit sie als natürlicher Dünger dienen.

Aber es gibt noch ein weiteres Geheimnis, das uns von einem Problem befreit, das vielen Menschen oft passiert: Dazu muss man eine Mischung aus Walnüssen und anderen Zutaten, einschließlich Lorbeerblättern, herstellen.

Die Natürliche Methode

Zunächst nehmen wir einen Topf mit Wasser und lassen es mit den Walnüssen darin einige Minuten kochen und fügen dann einige Lorbeerblätter und dann etwas Zimt hinzu.

Wenn alles zu kochen beginnt, einen Löffel Apfelessig hinzufügen und die Mischung noch einige Minuten weiterkochen lassen, dann den Herd ausschalten und abkühlen lassen.

Sobald die Flüssigkeit Raumtemperatur erreicht hat, sollte sie mit Hilfe eines Siebs in ein Glasgefäß gegossen werden und vor der Verwendung einige Tage ruhen.

Walnüsse: Deshalb werden sie mit Lorbeerblättern gekocht

Sobald dies erledigt ist, nehmen wir die Flüssigkeit und streuen sie auf unseren Kopf . Dies wird uns helfen, Haarausfall und Kahlheit zu bekämpfen, da die Eigenschaften dieser Inhaltsstoffe dazu neigen, die Haut zu stärken.

Dies liegt daran, dass Walnüsse reich an Vitamin B5 sind , das unter anderem das Haarwachstum beschleunigt und das Auftreten von weißem Haar verlangsamt. Darüber hinaus sind sie reich an Selen.

Dieses Element ist für diejenigen, die unter Schuppen leiden , unerlässlich, da es Schuppen vorbeugt und tendenziell reduziert, während Lorbeer dazu neigt , die Kopfhaut und die Haarwurzel zu stärken und das Wachstum anzuregen.

Zimt hingegen wirkt gefäßerweiternd und fördert daher tendenziell den Blutdruck, ebenso wie Apfelessig, der die Haarfollikel reinigt, indem er antiseptisch und desinfizierend wirkt .

Auf diese Weise erhalten wir eine völlig natürliche und wirksame Haarbehandlung