DIESER Trick erobert gerade das INTERNET 💥 (JEDER ist begeistert) 🤯

Hast du schon mal von diesem Trick gehört? – Das solltest du dir auf jeden Fall merken

Ist es dir auch schon mal passiert, dass du einen Ring an deinem Finger hattest, den du nicht mehr einfach so abbekommst? Dann ist dieser geniale Trick genau das richtige für dich. Denn hier zeige ich dir wie du einen solchen Ring in kurzer Zeit von deinem Finger abbekommst.

Dafür brauchst du nur einen Faden und einen Zahnstocher. Stecke den Faden jetzt mithilfe des Zahnstochers durch den Ring und wickle ihn danach vor dem Ring eng um deinen Finger.

Am Ende solltest du den Faden mit etwas Klebeband an deinem Finger befestigen. Jetzt kannst du das Stück Faden greifen, was hinter dem Ring ist und musst einfach nur an diesem ziehen.

So wirst du den Ring langsam von deinem Finger abstreifen und kannst ihn dann einfach abnehmen. Wusstest du, dass es so einfach funktioniert einen zu festen Ring vom Finger zu entfernen? Probiere es unbedingt Mal aus, wenn du dieses Problem mit einem zu engen Ring das nächste mal hast!